1. Wiener Yogatag
am Samstag, 11. September 2004

im Kurpark Oberlaa, 1100 Wien

GRATIS

Unter dem Motto "Yoga – vereint" sollte nicht nur die Körper-Geist-Seelen-Verbindung gemeint sein, sondern auch der friedliche, gemeinsame Auftritt einiger YogalehrerInnen und deren unterschiedlicher Yogaarten.

Vom klassischen Patanjali (Ashtanga Yoga) bis zum Lachyoga, insgesamt 12 verschiedene Yogaarten, konnte alles mitgemacht bzw. Vorträgen der YogalehrerInnen zugehört werden. Am Schluss hat uns die Gruppe "Wurzeltschakren" ihre Version von Yoga gezeigt - eine recht interessante! Auch das Singen und Zuhören spiritueller Lieder - Mantren - war möglich. Alles in allem ein gelungener, wunderschöner, herbstlich klarer Tag für viele Yogainteressierte.


Yoga im Park
an Samstagen von Juli bis August 2005

im Kurpark Oberlaa, 1100 Wien

freiwillige Spende

Auch dieses Jahr haben sich viele begeisterte YogalehrerInnen eingefunden um ihr Yoga zu präsentieren. Das nicht ganz eindeutige Wetter hat leider viele Besucher und Besucherinnen abgehalten doch an das Stattfinden zu glauben. Es ist wegen Regen tatsächlich nur an 2 Samstagen ausgefallen - sogar bei Nieseln wurde fleißig Lachyoga gemacht und hat allen Anwesenden gut gefallen


Yoga im Park
an Samstagen von Juli bis August 2006

im Kurpark Oberlaa, 1100 Wien

2006 war wettermäßig noch unbeständiger als 2005. Insgesamt sind 4 Samstage ausgefallen wegen kühlem bzw. Regenwetter. Ashtanga Yoga geht auch wenn es sehr kühl ist - wir haben es ausprobiert! Alles in Allem fanden an den sonnigen Nachmittagen recht viele Menschen die "Yogawiese". Alle haben es genossen, im Freien Yoga zu machen. Auch die Parkbesucher, die gerne vorbeischauten.


Yoga im Park
an Samstagen von Juli bis August 2007

im Kurpark Oberlaa, 1100 Wien

freiwillige Spende

2007 beginnt wettermäßig sehr angenehm und es kommen immer wieder neue Menschen zur Yogawiese mit dem Blumenlabyrinth. Es fiel nur 1 Termin wegen Regen aus. Ein wunderschöner Sommer mit gut besuchtem Yoga im Park! Besonders  NUAD - YogaBodyWork erfreut sich immer mehr Beliebtheit bei den Frauen.


Nähere Information unter www.yogatag.at oder unter www.yogainfo.at